Bartpflege

Bei MeinBart.de findest du alles, was zur Bartpflege gehört. Wir haben die besten Bartöle, Bartbalsame, Bartwachse und Bartseifen ausgewählt, damit dein Bart die Pflege bekommt, die er verdient! Wir empfehlen: Wasche deinen Bart nicht häufiger als 2 bis 3 Mal pro Woche mit einem guten (natürlichen) Bartshampoo. Danach ein pflegendes Bartöl auftragen, um Bart und Haut mit Nährstoffen zu versorgen, und anschließend eventuell den Bart noch mit Bartbalsam oder Bartwachs in Form bringen. Wenn du Fragen zur Bartpflege hast, rufe uns unter +31 (0)251 650261 an oder kontaktiere uns per E-Mail an [email protected]. Wir helfen dir gern weiter!

Vielleicht fragst du dich, wo du bei der Bartpflege überhaupt anfangen sollst? Durch tägliche Pflege erreichst du, dass dein Bart besser aussieht, wodurch du dich dann auch selbst besser fühlst. Die regelmäßige Anwendung von Bartöl oder Bartbalsam kann deinem Bart nur guttun. Hast du einen wilden Bart, den es zu zähmen gilt, such dir einen schönen Tiegel Bartwachs aus und bringe dein Barthaar in Form!

Wir bekommen begeisterte Reaktionen von Männern, die schon seit 30 Jahren einen Bart tragen, jetzt erstmals ein Bartpflegeprodukt verwendet haben und sich nun nichts anderes mehr vorstellen können!

Auch du wirst schnell feststellen, dass jedes einzelne Bartpflegeprodukt deinen Bart noch etwas gesünder und schöner macht. Die Grundausstattung besteht aus einem guten Bartöl und einem Bartkamm und/oder einer Bartbürste. Wasche deinen Bart mit Bartseife oder -shampoo und verwende wenn nötig ein Bartwachs, um widerspenstige Haare in Zaum zu halten.

Man könnte geradezu süchtig werden – nach den herrlichen Duftnoten, dem perfekt gestylten Bart und der Aufmerksamkeit der Damenwelt! Bleibt einem Mann da noch etwas zu wünschen übrig?

Ein Bartpflegeprodukt eignet sich auch perfekt als Geschenk für Bartträger. Ein Flakon Bartöl, ein Bartkamm oder ein großartiges Bartpflegepaket – jeder Bartträger wird begeistert sein!

Falls du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst – kein Problem, rufe uns einfach an oder schicke uns eine E-Mail, wir helfen dir gern mit Empfehlungen und Tipps!