Unsere
Bestseller

Bartbalsam Wood & spice 100ml - Proraso

Der Bartbalsam von Proraso (100 ml) wird in den folgenden Duftnoten angeboten:

– Wood and Spice
– Cypress & Vetyver
– Azur Lime

Geruch
Holzig
Würzig
Fruchtig
Inhalt (ml)
100

Reduction

10+ In stock
11,90 €

Vielleicht auch Interessant

Bartschere - Mijn Baard
Bartschere MeinBart
17.50 EUR
Bartshampoo Woody 250 ml - Mijn Baard
Bartshampoo Woody
19.95 EUR
Bartöl Cedarwood & Nutmeg - Azbane
Azbane Bartöl Cedarwood & Nutmeg (15 ml)
7.95 EUR

Über Bartbalsam Wood & spice 100ml - Proraso

Der bisherige Bartbalsam von Proraso wurde angepasst und heißt jetzt „Wood and Spice“. Eine fantastische Neuerung! Der Duft dieses Bartbalsam ist einfach himmlisch. Eine Kombination von Zedernholz und mediterraner Zitrone. Darüber hinaus bietet Proraso den Bartbalsam auch in den Duftnoten Cypress & Vetyver und Azur Lime an. Beides ebenso fantastische Düfte! Der Bartbalsam ist relativ dünnflüssig, eher wie ein dickeres Bartöl. Es gibt dem Bart keinen Halt, pflegt das Barthaar und die darunterliegende Haut aber intensiv und verströmt einen himmlischen Duft! Wir sind absolute Fans von Proraso :)

Bartbalsam Wood and Spice:
Das Bartshampoo Wood and Spice verströmt einen fantastischen Duft. Eine unserer Lieblingsduftnoten!

Bartbalsam Azur Lime:
Das Bartshampoo Azur Lime hat einen herrlich milden Zitronen-Limetten-Duft. Wer Zitrusdüfte mag, wird dieses Bartshampoo lieben!

Bartbalsam Cypress & Vetyver:
Das Bartshampoo Cypress & Vetyver ist eine großartige Mischung von Waldduft und süßem, frischem Vetiver. Ein Spitzenprodukt!

Der Bartbalsam von Proraso ergänzt sich perfekt mit dem Bartöl von Proraso. Proraso bietet in allen drei Duftnoten auch ein fantastisches Bartshampoo an, natürlich ebenfalls in Spitzenqualität!

Der Bartbalsam Proraso wurde speziell für den wachsenden Bart entwickelt. Kurze Bärte führen oft zu Juckreiz und Hautreizungen, was dieser Balsam lindert. Das Barthaar wird während des Wachstums gepflegt.

Das italienische Unternehmen Proraso wurde 1908 gegründet.
Damals war die Rasur noch ein Ritual, das man grundsätzlich dem Barbier überließ. Inzwischen ist das Unternehmen weltweit tätig und liefert die meistverkaufte Rasurmarke Italiens.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.