10+ In stock
9,95 €

Über Redwood Bartkamm Rechteckig – MeinBart

Bartträger wissen ein Lied davon zu singen: ein Kamm, der im mächtigen Bart einfach festsitzt und nicht weiterkommt. Mit diesem Bartkamm aus Redwood-Holz (Amoora-Holz von Bäumen, die im pazifischen Raum wachsen) gehört das Problem der Vergangenheit an. Das Holz dieses Kamms ist stärker und schwerer als das der anderen von uns angebotenen Holzbartkämme. Ein Bartkamm in Spitzenqualität! Darüber hinaus ist das schönste Logo der Niederlande eingraviert. Wenn du also einen guten Bartkamm suchst, der auch deinen Geldbeutel schont, hast du ihn jetzt gefunden!

Der Bartkamm von „Mein Bart“ ist in den folgenden Varianten lieferbar (rechts oben kannst du deine Wahl treffen):
Rechteckig 8 x 5,5 cm (grob gezahnt)
Gebogen 11 x 5 cm (fein gezahnt)

Der Bartkamm lässt sich problemlos in der (Hosen-)Tasche mit nehmen, damit du jederzeit deinen Bart neu stylen kannst. Pass nur auf, dass du dich nicht darauf setzt, sonst kann er brechen!


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.