Mini-Bartwachs Blanco – MeinBart

Duftneutrales Bartwachs von MeinBart.de (15 ml)

Perfekt für Bartträger mit gereizter Haut.

Inhalt (ml)
15

Reduction

10+ In stock
7,95 €

Vielleicht auch Interessant

Über Mini-Bartwachs Blanco – MeinBart

Das Bartwachs Blanco ist parfümfrei; es duftet nur ganz leicht nach den natürlichen Inhaltsstoffen. Dieses Bartwachs enthält keine ätherischen Öle und eignet sich dadurch perfekt für Bartträger, die unter gereizter Haut leiden. Ätherische Öle sind stark konzentrierte Duftöle. Dieses Bartwachs ist milder für die Haut unter dem Bart. Wenn deine Haut also zu Reizungen neigt, empfehlen wir dir, einmal ein duftneutrales Bartwachs und/oder Bartöl auszuprobieren. Wenn die Haut dann immer noch gereizt reagiert, solltest du einen Arzt konsultieren.

Das duftneutrale Bartwachs eignet sich natürlich auch perfekt für Männer, die nicht mehrere Düfte vermischen möchten, den Duft ihres Eau de Toilette oder Aftershave vorziehen und dennoch einen tipptopp gepflegten Bart zur Schau tragen möchten.

Wenn du Fragen zum Blanco-Bartwachs hast, rufe uns einfach an oder sende uns eine E-Mail! Wir helfen dir gern weiter.

MeinBart – Eigenmarke
Alle Produkte von MeinBart werden von uns selbst entwickelt und aus den besten auf dem Markt erhältlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Da wir unsere Produkte ausschließlich über unsere eigene Website verkaufen, also unter Ausschluss jedes Zwischenhandels, können wir die Preise niedrig halten. Du erhältst also Produkte in Spitzenqualität zu Großhandelspreisen! Unsere Produkte werden von Freunden von MeinBart und vom MeinBart-Team selbst getestet und erst freigegeben, wenn alle rundum damit zufrieden sind. Selbstverständlich führen wir weder Tierversuche durch noch verwenden wir künstliche Farb- und Duftstoffe.
Wir hoffen, dass dir das Bartwachs Blanco ebenso zusagen wird wie uns selbst, und freuen uns über dein Feedback.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.