5 In stock
11,95 €

Vielleicht auch Interessant

Concentrated Shampoo Bluebeards Revenge
Concentrated Shampoo Bluebeards Revenge
12.50 EUR
Shampoo Schmier-Ex
Shampoo Schmiere-Ex
11.95 EUR
Antischuppenshampoo - Morgan’s
Antischuppenshampoo
9.95 EUR

Über Shampoo Schmier-Ex

"Schmiere" ist natürlich von Natur aus fett. Hast du Schwierigkeiten, Fett, Pomade und andere schmierige Substanzen auszuwaschen? Die Lösung: Das Shampoo Schmier-Ex! Dieses Jahr hat Schmiere nicht nur den Look des Flakons, sondern auch die Formel verbessert. Weder Kosten noch Mühe wurden gescheut, um diesen fantastischen Retrolook wiederaufleben zu lassen. Der neue Metallflakon ist nicht nur schön, sondern wurde auch so entworfen, dass sich das Shampoo leicht entnehmen lässt. Die optimierte Formel wäscht das Fett jetzt noch besser aus dem Haar. Und, als ob das noch nicht genug wäre: das neue Shampoo Schmier-Ex verströmt einen himmlischen Zitrusduft!

Anwendung des Shampoos Schmier-Ex:
Eine kleine Menge Shampoo im nassen Haar verteilen und sanft einmassieren. Eine kleine Menge reicht wirklich aus!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Polysorbate 80, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Potassium Cocoyl Hydrolized Collagen, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Polyquaternium-11, Parfum, Limonene, Citral, Linalool, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 42090


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.