5 In stock
18,95 €

Vielleicht auch Interessant

Rasierhobel mit Schraubverschluss - Mühle
Rasierhobel mit Schraubverschluss
38.50 EUR
Rasiermesser Shavette (Holz) - Mijn Baard
Shavette mit 10 Derby-Rasierklingen
12.50 EUR

Über Aftershave-Balsam Herbal 75 ml - Taylor of Old Bond Street

Taylor of Old Bond Street Aftershave Balm Herbal ist ein feuchtigkeitsspendender Balsam. Er pflegt und beruhigt die Haut nach der Rasur. Der Balsam zieht schnell in die Haut ein, sodass sie sich nicht fettig anfühlt. Ein perfekter Abschluss einer guten Rasur.

Die Herbal-Linie von Taylor of Old Bond Street enthält natürliche Kräuter und hat einen neutralen, leichten und erfrischenden Duft, der sich gut mit anderen Produkten kombinieren lässt.

Anwendung: Dieser Aftershave-Balsam wurde speziell für diejenigen entwickelt, die Aftershave-Lotionen auf Alkoholbasis nicht mögen. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit und lässt sich gut mit anderen Produkten von Taylor of Old Bond Street kombinieren.


Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Stearic acid, Petrolatum, Glycerin, Paraffinum liquidum, Cetearyl alcohol, Dimethicone, Triethanolamine, Mel (Honey), Imidazolidinylurea, Persea gratissima (Avocado) oil, Triticum vulgare (Wheat) germ oil, Rosmarinus officinalis (Rosmary) leaf oil, Lavandula angustifolia (Lavender) oil, Cinnamonum camphora (Camphor) bark oil, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Limonele, CI 77891 (Titanium Dioxide).

0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.