Rasierkiste - De Scheerkist

Rasierkiste - De Scheerkist

Wähle hier aus den folgenden Varianten:
– Rasierkiste
– Rasierkiste, leer

Der Inhalt der Rasierkiste besteht aus Rasieraccessoires der wohlbekannten deutschen Marke Mühle. Enthält einen klassischen Rasierhobel, Rasierpinsel, Alaunstick und Rasierseife von Mühle, eine Edelstahl-Rasierschale und einen Samtbeutel zum Schutz der Rasierkiste auf Reisen.

Reduction

1 In stock
129,95 €

Vielleicht auch Interessant

Bartbalsam - Damn Good Soap
Bartbalsam DGS
19.50 EUR
Rasiermesser Shavette (Holz) - Mijn Baard
Shavette mit 10 Derby-Rasierklingen
12.50 EUR
Bartbürste – Damn Good Soap
Bartbürste – Damn Good Soap
23.95 EUR

Über Rasierkiste - De Scheerkist

Die Designer und Hersteller der Rasierkiste sind langjährige überzeugte Anhänger der Nassrasur. Ebenso wie ihre Väter, von denen einer eine solche altmodische Rasierkiste besaß. Nicht unbedingt praktisch, aber ausgesprochen cool; etwas für richtige Männer.
Jahrelang haben wir nach einer funktionalen Rasierkiste gesucht, die all unsere Wünsche erfüllt, denn sie sollte nicht nur nostalgisch wirken, sondern auch praktisch sein. Nachdem wir zahllose Rasierkisten begutachtet hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass es unser ideales Modell einfach noch nicht gab. Also blieb uns nur eins: selbst eine Rasierkiste zu entwerfen!
Zwei Jahre lang wurden am Zeichentisch von „De Scheerkist“ Entwürfe angefertigt und getestet. Die Basis bildeten die Wünsche von Männern, die sich auf verschiedene Arten rasieren. Inzwischen, viele Entwürfe später, ist die Rasierkiste nun endlich das, was sie sein sollte: ein handwerkliches Produkt, flexibel und praktisch im Gebrauch. Ob mit Rasiermesser, Rasierhobel oder Wegwerfklinge: diese Kiste ist ein Musthave für jeden Anhänger der Nassrasur.

Die Rasierkiste vereint Funktionalität und Schönheit.
Die Rasierkiste ist eine prachtvoll gestaltete Erlenholzkiste, beschichtet mit hochglänzendem schwarzem Klavierlack, mit einem praktischen, um 110° schwenkbaren Spiegel. Scharniere und Beschläge bestehen aus robustem Messing. Zum Schutz vor Feuchtigkeit ist auch die Innenseite der Kiste mehrfach lackiert. Darüber hinaus ist sie mit einem durchdachten Rasierpinselhalter und Gummifüßen ausgestattet. Jede Komponente dieser sehr luxuriösen Rasierkiste ist von hochwertigster Qualität. Praktisch zum Verstauen aller Rasierattribute und ein Schmuckstück in jedem Badezimmer.

Verschiedene Ausführungen der Rasierkiste
Der Inhalt der Rasierkiste kann nach Wunsch zusammengestellt werden. Die Basisausführung besteht aus Rasieraccessoires der wohlbekannten deutschen Marke Mühle. Enthält einen klassischen Rasierhobel, Rasierpinsel, Alaunstick und Rasierseife von Mühle, eine Edelstahl-Rasierschale und einen Samtbeutel zum Schutz der Rasierkiste auf Reisen.
Dass die Wahl bei „De Scheerkist“ auf die Marke Mühle fiel, ist nicht schwer zu verstehen. Mühle stellt höchste Anforderungen an seine Produkte, ebenso wie wir! Spezielle Legierungen und Beschichtungen, etwa aus Chrom und Nickel, sorgen für ein ästhetisches Design, eine lange Lebensdauer und überragende Leistungsmerkmale der Mühle-Produkte. Ebenso die manuelle Fertigung von Dachshaarpinseln: ein Fach, das nur noch wenige Spezialisten beherrschen. Silberspitz-Dachshaar ist sehr kostbar, und darum muss jeder Handgriff beim Binden der Pinsel in Perfektion ausgeführt werden. Mühle stellt diese hohen Anforderungen auch, wenn es um die Qualität des Materials geht, das für die Handgriffe der Pinsel und Rasierer ausgewählt wird. Alle Seifen, Cremes und Lotionen von Mühle bestehen zu 99 Prozent aus sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Rohstoffen wie Bienenwachs und Mineralstoffen, die für eine optimal feuchtigkeitsgepflegte Haut sorgen.

Mission und Vision von „De Scheerkist“
Die Mission der Firma „De Scheerkist“ war, eine Rasierkiste zu entwickeln, die Funktionalität und Schönheit vereint und darüber hinaus tagtäglich ein einzigartiges Rasiererlebnis garantiert.

Eine Rasierkiste also, die Freude macht und die sich schnell zum lieben und unverzichtbaren Begleiter entwickelt. Dieses Gefühl wollen wir dem Mann von heute vermitteln.
Darum lautet unser Ziel: eine Rasierkiste in jedem Haushalt! Um dies zu realisieren, sorgen wir dafür, dass die Rasierkiste als Standardartikel im Sortiment u. a. jeder gut sortierten Parfümerie und Drogerie in den Niederlanden geführt wird.

Abmessungen der Rasierkiste (geschlossen): 10 cm hoch x 23 cm breit x 15 cm tief.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.