Warenrücknahme

STORNIERUNG
Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden, brauchst du nicht zu stornieren. Hast du deine Bestellung bereits bezahlt und willst du sie stornieren? Setze dich dann schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Die Stornierung einer Bestellung vor dem Versand ist kostenlos.
Willst du eine Bestellung stornieren, die bereits versandt wurde? Dann kannst du die Annahme der Sendung verweigern. Wenn du die Bestellung bereits bezahlt hast, werden wir dir nach ordnungsgemäßem Eingang der Rücksendung den vollständigen Kaufpreis erstatten. Natürlich kannst du für den betreffenden Betrag auch eine neue Bestellung aufgeben. Unser Kundendienst kann dir in diesem Fall eine Gutschrift ausstellen. Die Versandkosten werden ebenfalls von uns erstattet, allerdings nur, wenn du die Sendung an der Tür nicht annimmst und das Paket ungeöffnet wieder vom Zusteller mitnehmen lässt.

BESCHÄDIGUNGEN
Wir setzen alles daran, die höchstmögliche Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und sie in sicherer Verpackung zu versenden, damit sie unversehrt bei dir eintreffen. Solltest du dennoch einmal ein gebrochenes oder anderweitig beschädigtes Produkt erhalten, gilt unsere Geld-zurück-Garantie. Wir erstatten dir dann den vollständigen Rechnungsbetrag einschließlich Versandkosten. Setze dich in diesem Fall schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in Verbindung.

WIDERRUFSFRIST
Wenn du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist, kannst du es uns ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies ist innerhalb von 60 Tagen nach Eingang deiner Bestellung möglich.
ACHTUNG: Setze dich immer erst mit unserem Kundendienst in Verbindung, wenn du etwas zurückschicken willst!

BEDINGUNGEN FÜR WARENRÜCKSENDUNGEN
– Nur unbenutzte, vollständige, saubere und unbeschädigte Produkte können zurückgeschickt werden.
– Sende uns das Produkt vorzugsweise in der unbeschädigten Originalverpackung zurück.
– Achte darauf, dass zerbrechliche Produkte sicher verpackt werden: wir übernehmen keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung zurückgeschickter Produkte!
– Die Rücksendung muss ausreichend frankiert werden. Nicht freigemachte Sendungen können wir leider nicht annehmen.

KOSTEN DER RÜCKSENDUNG
Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, trägst du selbst die Kosten der Rücksendung des Pakets an uns. Bei einer Rücksendung defekter oder beschädigter Produkte