RÜCKSENDUNG
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 60 Tage nach dem Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Widerrufserklärung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den vollständigen Bestellwert einschließlich der ursprünglichen Versandkosten. Die Rücksendekosten von Ihrer Adresse zu unserem Lager tragen Sie selbst. Diese betragen etwa 9 € pro Paket – bitte informieren Sie sich auf der Website Ihres Versanddienstleisters über die genauen Gebühren.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt – wenn möglich – mit allem gelieferten Zubehör und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung über das notwendige Maß hinaus beschädigt sein, behalten wir uns vor, einen entsprechenden Wertverlust in Rechnung zu stellen. Bitte behandeln Sie das Produkt sorgfältig und sorgen Sie für eine sichere Verpackung beim Rückversand.
Um dieses Recht auszuüben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir erstatten Ihnen den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rücksendemeldung, sofern das Produkt bei uns eingegangen ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet.
STORNIERUNG
Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden, müssen nicht storniert werden. Haben Sie jedoch bereits bestellt und bezahlt und möchten stornieren, rufen Sie bitte umgehend unseren Kundenservice an: 0031 251342008. Möglicherweise können wir Ihre Bestellung noch stoppen. Wir arbeiten mit einem Fulfillment-Zentrum zusammen, das Ihre Bestellung direkt nach Zahlung bearbeitet. Es kann sein, dass die Bearbeitung schon 5 Minuten nach Zahlung beginnt. In diesem Fall kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden.
RÜCKSENDEADRESSE NIEDERLANDE
Sie können Ihre Rücksendung an folgende Adresse schicken:
Mijnbaard.nl
Heemstederweg 14
1902 RP Castricum
Niederlande
Bitte legen Sie dem Paket einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer bei, damit wir Ihre Rückerstattung schnell bearbeiten können.
RÜCKSENDEADRESSE DEUTSCHLAND
Wir haben derzeit keine Rücksendeadresse in Deutschland. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, tragen Sie die Rücksendekosten selbst.
Sollten Sie jedoch ein Produkt erhalten haben, das nicht den Herstellerstandards entspricht, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.
NICHT ZUFRIEDEN? GELD ZURÜCK
Wir geben stets unser Bestes, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen und sie sorgfältig zu verpacken. Sollten Sie dennoch beschädigte oder defekte Produkte erhalten haben, gilt unsere "Geld-zurück-Garantie". Sie erhalten den vollen Kaufpreis einschließlich Versandkosten zurück oder wir senden Ihnen ein neues Produkt. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice.
Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die bereits benutzt wurden und Ihnen nicht gefallen. Wir nehmen keine benutzten Rasierklingen, Parfums o. Ä. zurück.
BESCHWERDEREGELUNG
Es kann immer einmal vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant läuft. Bitte melden Sie sich in diesem Fall zuerst bei uns per E-Mail an [email protected]. Führt dies nicht zu einer Lösung, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Vermittlung über WebwinkelKeur einzureichen:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil
Aber keine Sorge – wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir lassen Sie nicht im Stich.