Allergien und Inhaltsstoffe

Die von Mein Bart hergestellten und über www.meinbart.de verkauften Produkte sind NICHT für den Verzehr bestimmt. Dies gilt für jede Art von Bartöl, Bartbalsam, Bartwachs, Bartseife und Schnurrbartwachs sowie für alle anderen Produkte, die wir auf www.meinbart.de verkaufen.

Allergien
Unsere Produkte werden überwiegend aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Dennoch empfiehlt es sich für Allergiker, jedes Produkt zunächst auf der Haut zu testen. Sollten dabei Hautreizungen auftreten, ist der Gebrauch des Produkts sofort einzustellen.
Wenn du noch Fragen zu den Inhaltsstoffen der Produkte hast, die wir auf unserer Website anbieten, setze dich einfach telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir versuchen dann, dir alle gewünschten Informationen zu verschaffen.

INCI-Bezeichnung der Inhaltsstoffe der Produkte von Mein Bart:
Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl)
Cera alba (Bienenwachs)v
Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter)
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter)
Argania spinosa kernel oil (Arganöl)
Ricinus communis (Rizinusöl)
Simmondsia chinensis (Jojobaöl)
Citrus bergamia (Bergamotteöl)
Pogostemon cablin (Patchouliöl)
Melaleuca alternifolia (Teebaumöl)
Santalum album (Sandelholzöl)
Prunus dulcis (Mandelöl)