10+ In stock
14,95 €

Vielleicht auch Interessant

Pomade Firme Hold 113gr - Suavecito
Suavecito Firme Hold - 113 gram
16.95 EUR
Tropical Blend Beard Butter 60ml - Guardenza
19.95 EUR
Bartshampoo - Morgan’s
Bartshampoo Morgan’s
13.95 EUR

Über Bartbutter Woody 50ml - My Beard

Meine Bart Woody Beard Butter
JA JA, hier ist es..... im Lieblingsduft vieler..... die Meine Bart Woody Beard Butter!! Um deinen Bart in Topform zu halten, gibt es natürlich viele Produkte zur Auswahl, aber diese Meine Bart Woody Beard Butter sollte aufgrund ihrer nährenden Eigenschaften und Vielseitigkeit nicht fehlen.

Die Meine Bart Woody Beard Butter ist eine reichhaltige, cremige Balsam, die speziell entwickelt wurde, um den Bart zu hydratisieren, zu pflegen und zu stylen. Sie besteht aus einer Mischung natürlicher Öle und Butter, die den Bart erweichen, glätten und ihm einen gesunden Glanz verleihen. Diese Bartbutter unterscheidet sich von anderen Bartprodukten wie Bartöl und Bartbalsam durch ihre dickere Konsistenz und intensive feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.

Duft: Ein herrlich männlicher woody Duft!

Wichtige Merkmale:
- Hydratation: Einer der Hauptvorteile dieser Bartbutter ist die feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die Kombination aus natürlichen Ölen und Butter dringt tief in die Bart-haare und die darunterliegende Haut ein, wodurch Trockenheit, Juckreiz und Schuppen reduziert werden.
- Pflege: Bartbutter hilft dabei, raue, störrische Bart-haare zu erweichen und zu glätten, sodass sie leichter kämmbar und stylbar sind. Das Ergebnis ist ein glatterer, leichter zu handhabender Bart, der gesund und gepflegt aussieht.
- Styling: Neben der Hydratation und Pflege bietet Bartbutter auch leichte Styling-Vorteile. Sie hilft, wilde Haare zu bändigen, was zu einem gepflegten Aussehen führt.
- Gesunder Glanz: Bartbutter verleiht dem Bart einen natürlichen Glanz, sodass er lebendig und gesund aussieht. Dies ist besonders vorteilhaft für Männer mit trockenen oder glanzlosen Bärten, die eine Auffrischung benötigen.

Anwendung:
- Entnahme einer kleinen Menge aus dem Glas: Nimm eine kleine Menge Bartbutter mit den Fingerspitzen auf. Beginne mit einer kleinen Menge und füge bei Bedarf mehr hinzu.
- Zwischen den Handflächen verreiben: Reibe die Bartbutter zwischen den Handflächen, um sie zu erwärmen und gleichmäßig zu verteilen.
- Auf den Bart auftragen: Trage die Bartbutter gleichmäßig auf deine Bart-haare und die darunter liegende Haut auf, beginnend von den Wurzeln bis zu den Spitzen.
- Kämmen und Stylen: Verwende einen Bartkamm oder eine Bürste, um die Bartbutter gleichmäßig durch deinen Bart zu verteilen und ihn in die gewünschte Form zu kämmen. Dies hilft auch, etwaige Verwicklungen zu lösen und dem Bart ein ordentliches, gepflegtes Aussehen zu verleihen.

Du kannst die Meine Bart Woody Beard Butter täglich als Teil deiner Morgen- oder Abendroutine verwenden, je nach persönlicher Vorliebe und den Bedürfnissen deines Bartes. Für beste Ergebnisse trage die Bartbutter auf einen sauberen, trockenen Bart auf, vorzugsweise nach dem Duschen, wenn die Haare weich sind und die Poren geöffnet sind.


Ingrediënten: Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis Seed Oil, Oryza Sativa Bran Cera, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxystearic Acid, Juniperus Virginiana Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Tocopherol, Amyris Balsamifera Bark Oil, Citrus Bergamia Peel Oil Expressed, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Linalool, Citral.

0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.