10+ In stock
9,95 €

Vielleicht auch Interessant

Mini Bartbürste 8 cm - Mijn Baard
Mini Bartbürste
9.95 EUR
Bartseife Original - Damn Good Soap
Bartseife DGS
12.50 EUR
Bartöl Vanilla & Tobacco - Azbane
Bartöl Azbane Vanilla & Tobacco (15 ml)
7.95 EUR

Über Feinzahniger Kamm gerade 17 cm - Mein Bart

Der Kamm ist handgefertigt aus Amoora-Holz und anschließend gewachst. Diese Holzausführung gleitet sanft durch dein Haar und stellt zugleich sicher, dass du nie mehr statische Haare hast.
Achtung, die Farbe der Kämme variiert ständig, von hellen bis dunklen Holztönen. So hast du jedes Mal einen einzigartigen Kamm.

Abmessungen: 17 x 5 CM

Mein Bart - Eigenmarke
Alle Produkte von Mein Bart werden von uns selbst hergestellt mit den bestverfügbaren Zutaten. Da wir unsere Produkte ausschließlich auf unserer eigenen Webseite verkaufen und somit keinen Zwischenhandel haben, können wir die Preise niedrig halten. Du erhältst also ein Top-Qualität-Produkt zu Großhandelspreisen!
Die Freunde von Mein Bart und das Team von Mein Bart selbst testen unsere Produkte und geben ein Produkt erst frei, wenn alle es als Top-Produkt ansehen. Wir testen natürlich nicht an Tieren und fügen keine künstlichen Farb- oder Duftstoffe hinzu.
Wir hoffen, dass du unsere Produkte genauso magst wie wir selbst und freuen uns immer über Feedback.
Alle Produkte von Mein Bart ansehen.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.