10+ In stock
9,95 €

Vielleicht auch Interessant

Beard Bib – Mijn Baard
Beardbib - MeinBart
19.95 EUR
Maniküreset – Böker
Maniküreset – Böker
32.95 EUR
Bartschere - Mijn Baard
Bartschere MeinBart
17.50 EUR

Über Feinzahniger Kamm Schmuckbögen 17 cm - Mein Bart

Der Kamm ist handgefertigt aus Amoora-Holz und anschließend gewachst. Diese Holzausführung gleitet sanft durch dein Haar und sorgt dafür, dass deine Haare nie wieder statisch geladen sind.
Achtung, die Farbe der Kämme variiert ständig, von heller bis dunkler Holzfarbe. So hast du jedes Mal einen einzigartigen Kamm.

Abmessungen: 17 x 5 CM

MijnBaard - Eigenmarke
Alle Produkte von Mijn Baard werden von uns selbst hergestellt mit den best verfügbaren Zutaten. Da wir unsere Produkte ausschließlich auf unserer eigenen Website verkaufen und es keinen Zwischenhandel gibt, können wir die Preise niedrig halten. Du erhältst also ein Spitzenprodukt zum Großhandelspreis!
Freunde von Mijn Baard und das Mijn Baard Team selbst testen unsere Produkte und geben ein Produkt nur frei, wenn alle es für hervorragend halten. Wir testen natürlich nicht an Tieren und fügen keine künstlichen Farb- oder Duftstoffe hinzu.
Wir hoffen, dass du unsere Produkte genauso toll findest wie wir selbst und freuen uns immer über Feedback.
Sieh dir alle Produkte von Mijn Baard an.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.