1 In stock
65,00 €

Vielleicht auch Interessant

Pomade Fiber Hog 340 Gramm - Reuzel
Fiber Pomade Hog – Reuzel
32.25 EUR
Super Shine Layrite
Layrite Super Shine - 113 g
18.95 EUR

Über Modell Nr. 1 Titan - Chicago Kamm

Von dem Moment an, als es eingeführt wurde, wurde das Modell 1 schnell zu einem der ikonischsten Kämme der Welt. Der ultimative Haarkamm, gemacht, um ein Leben lang zu halten. Der einzige Kamm der Welt, hergestellt aus reinem US-Titan. Außerordentlich stark und leicht und unglaublich langlebig. Mit dem Laser geschnitten und in über einem Dutzend einzelnen Schritten handveredelt für das bequemste Kammaufenthalt, das es je gab. Hergestellt in den USA.

Dieser Kamm ist 14 Zentimeter lang und hat mittelgroße Zähne. Funktioniert gut mit allen Haartypen. Das patentierte Design des Kamms bietet zusätzliche Funktionalität, um den Kamm nach Gebrauch aufzuhängen. Das Schwarz-Titanium hat eine glatte graphitschwarze Oberfläche, die so stark wie Diamant ist und gegen Abnutzung und Kratzer beständig ist.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.