8 In stock
18,95 €

Vielleicht auch Interessant

Super Shine Layrite
Layrite Super Shine - 113 g
18.95 EUR
Morgans Finishing Fudge
Morgan’s Finishing Fudge
8.95 EUR
Hybrid Cream Clay - BluMaan
Hybrid Cream Clay - BluMaan
27.95 EUR

Über Frankenstein Firme Hold Pomade - Suavecito

Inspiriert von den klassischen Filmmonstern, die uns alle beeindruckt haben. Das Monster von Frankenstein ist für seine unglaubliche Stärke bekannt, daher war es nur logisch, dieses klassische Filmmonster auf einen Tiegel der Firme Hold Pomade zu setzen. Der grünglau gefärbte Tiegel ahmt die fahle Haut des Monsters nach und sein bedrohlicher Blick schaut von oben auf dieser Limited Edition Pomade auf dich zurück.

Da diese Filme echte Klassiker sind, hat man der Pomade den originalen Suavecito-Duft verliehen. Die Pomade enthält keine aggressiven Chemikalien und trocknet das Haar nicht aus oder lässt es schuppen.

Anwendung: Eine kleine Menge Produkt zwischen den Händen erwärmen. Auf trockenes oder leicht feuchtes Haar auftragen und mit einem Kamm oder den Fingern die gewünschte Frisur formen. Aktiviere die Pomade im Laufe des Tages, indem du etwas Wasser ins Haar gibst.

- Mittlerer Halt und Glanz
- Original Suavecito-Duft
- Kein Schuppen und keine aggressiven Chemikalien
- Hergestellt in den USA


Inhaltsstoffe: Wasser, Ceteareth-25, Glycerin, PEG-7-Glyceryl Cocoate, PEG 40 hydriertes Rizinusöl, Dimethicon, Silica, Disiloxan, Phenoxyethanol, Octacrylamid/Acrylatac-rylat/Butyamino-methylmethacrylat-Copolymer, Natriumhydroxid, Karamel, Parfüm.

0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.