Unsere
Favoriten

Rivoluzione Rasiercreme 150 ml - Extro Cosmesi

Rivoluzione hat einen reinen, frischen und leicht holzigen Duft.

Inhalt (ml)
150

Reduction

1 In stock
25,80 €

Vielleicht auch Interessant

Rasiercreme Coconut – Taylor of Old Bond Street
Rasiercreme - Coconut
15.95 EUR
Rasiermesser Shavette (Holz) - Mijn Baard
Shavette mit 10 Derby-Rasierklingen
12.50 EUR

Über Rivoluzione Rasiercreme 150 ml - Extro Cosmesi

Donato Ciniello von Extrò Cosmesi wollte den Duft seiner Lieblingskonditorei nachahmen und erfand den Duft "Rivoluzione". Er sagte: "Ich wollte das Gefühl schaffen, als ich meine Lieblingskonditorei betrat. Als ich reinkam, konnte ich den Rum riechen, mit dem die Rumbabas gemacht wurden, ein typisch italienisches Dessert, gefolgt vom Holz aus dem Laden. Der Name Via Roma ist die Adresse meines neuen Geschäfts."

Der Duft von Via Roma Rivoluzione hat einen reinen, frischen und leicht holzigen Duft. Dieser Duft ist wirklich empfehlenswert! Wenn er eingeseift wird, erzeugt er einen reichhaltigen, cremigen und schützenden Schaum.

Vervollständigen Sie Ihre Rasur mit dem passenden Extro Cosmesi Rivoluzione Aftershave.

Geliefert in einem schönen Glasbehälter, der gleichzeitig als Rasierschale dient.

Extro Cosmesi ist die Kreation des italienischen Kosmetikmeisters Donato Ciniello. Nach mehr als 30 Jahren der Herstellung hochwertiger Kosmetikprodukte richtete er seine Aufmerksamkeit auf die Welt der traditionellen Rasur. Extro Cosmesi ist in Settimo Torinese im Norden Italiens ansässig und hat Kunden aus der ganzen Welt angezogen und sich den Ruf erworben, die beste Qualität an Rasiercremes, Aftershaves und Balsamen herzustellen, die natürliche Inhaltsstoffe enthalten und frei von Parabenen und schädlichen Chemikalien sind.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.