4 In stock
19,95 €

Vielleicht auch Interessant

Rasierspiegel Mit Ständer Auf Der Rückseite – Mühle
Spiegel mit Ständer
21.95 EUR
Rasiercreme Eton College Collection – Taylor of Old Bond Street
Rasiercreme - Eton College Collection
15.95 EUR
Rasiercreme - JS Sloane
Rasiercreme - JS Sloane
22.95 EUR

Über Rasierpinsel Roma Lupa Capitolina - Omega

Der synthetische Rasierpinsel Omega Roma Lupa Capitolina bietet ein einzigartiges Nassrasiererlebnis. Er ist ideal für Menschen mit empfindlicher Haut, die keinen Borsten- oder Dachshaarpinsel verwenden möchten. Er sorgt für eine schnelle und einfache Aufschäumung und liefert einen reichhaltigen Schaum.

Gesamthöhe: 91 mm
Griff: 46 mm
Haar: 45 mm
Gewicht: 64,19 g
Griff: Imitation Elfenbein

Das Unternehmen Omega wurde 1931 in Italien gegründet und hat sich auf die Herstellung von Rasier- und Malpinseln spezialisiert. Omega ist immer noch ein Familienunternehmen und hat sich in der 4. Generation mit Hingabe, Leidenschaft und Entschlossenheit weiterentwickelt. Die hochwertige Produktion von Rasierpinseln hat dazu beigetragen, dass Omega wirklich ein führendes Unternehmen in seiner Branche ist und eine Vielzahl von Borsten, Dachshaaren und synthetischen Fasern herstellt.

Omega ist eine Marke, die bei der Nassrasur-Community, nicht nur in der Heimat Italien, sondern weltweit sehr beliebt ist.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.