Rasierset Vivo 3-teilig Pflaumenholz - Mühle

Das Rasierset besteht aus einem Halter, einem Graudas Rasierpinsel und einem Safety Razor.

Reduction

2 In stock
99,00 €

Vielleicht auch Interessant

Rasierseife Gondolier 113 gr - Phoenix Artisan Accoutrements
Gondolier Rasierseife
21.95 EUR
Rasierseife Harvest Moon 113 gr - Phoenix Artisan Accoutrements
Harvest Moon Rasierseife
24.95 EUR

Über Rasierset Vivo 3-teilig Pflaumenholz - Mühle

Mühle 3-teiliges Rasier-Set aus der Serie Vivo. Das Set besteht aus einem Rasierständer, einem Graudas Rasierpinsel und einem Safety Razor.

Die Griffe sind aus Pflaumenholz gefertigt. Pflaumenholz ist eines der härteren Hölzer und wird daher oft für Musikinstrumente verwendet. Das Holz wurde mit Hilfe von Öl wasserfest gemacht.
Vivo hat eine klassische Form und ist gleichzeitig sehr modern. Die gewölbte und ergonomische Form des Griffs verjüngt sich an der Chrombasis und liegt gut in der Hand.

Sehr geeignet für den anfänglichen Nassrasierer, aber auch für den Mann, der sein derzeitiges Rasiermaterial aufwerten möchte.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.