SALE!
10+ In stock
4,95 €
3,95 €

Vielleicht auch Interessant

Nagelknipser – Böker
Nagelknipser – Böker
19.95 EUR
Kulturtasche Zeus
Kulturtasche Zeus
14.95 EUR
Bartseife Original - Damn Good Soap
Bartseife DGS
12.50 EUR

Über Bieröffner Mein Bart

Bärte und Bier passen gut zusammen, das wissen wir alle, schon allein weil sie beide mit dem Buchstaben B beginnen. Und was gibt es Schöneres, als dieses herrliche eiskalte Bier mit diesem coolen Mein Bart Flaschenöffner aufzumachen.

Der Flaschenöffner ist mit einem handlichen Magneten ausgestattet, so dass man ihn überall anklippen und nie mehr verlieren kann. Das schönste an allem ist, dass du ihn kostenlos als Geschenk zu Bestellungen ab 40 Euro hinzufügen kannst!

Abmessungen: 5,5 cm

Cheers to Beards!

Mein Bart - Eigenmarke
Alle Produkte von Mein Bart werden von uns selbst gemacht mit den besten verfügbaren Zutaten. Da wir unsere Produkte ausschließlich auf unserer eigenen Website verkaufen und es somit keinen Zwischenhandel gibt, können wir die Preise niedrig halten. Du bekommst also ein Top-Qualitätsprodukt zu Großhandelspreisen!
Freunde von Mein Bart und das Mein Bart Team selbst testen unsere Produkte und geben ein Produkt erst frei, wenn alle es für ein Spitzenprodukt halten. Wir testen natürlich nicht an Tieren und fügen keine künstlichen Farb- oder Duftstoffe hinzu.
Wir hoffen, dass du unsere Produkte genauso magst wie wir selbst und freuen uns über Feedback.
Siehe alle Produkte von Mein Bart.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.