1 In stock
22,95 €

Vielleicht auch Interessant

Shampoo Schmier-Ex
Shampoo Schmiere-Ex
11.95 EUR
Daily conditioner - Reuzel
Conditioner Reuzel
19.95 EUR
Daily Shampoo – Reuzel
Daily Shampoo - Reuzel
16.95 EUR

Über Botanisches Shampoo 300ml - Apothecary87

Das Apothecary87 Botanical Shampoo ist ein nährendes und reinigendes Shampoo, das dein Haar gesund anfühlen lässt und Rückstände von Styling-Produkten entfernt.

Die Formel wurde entwickelt, um das Haar zu reinigen und hartnäckige Produkte zu entfernen, während das Haar gesund bleibt. Sie verwenden eine Reihe von Inhaltsstoffen, die dazu entwickelt wurden, Unreinheiten aufzunehmen und dem Haar alles zu geben, was es braucht, um gesund und weich zu sein.

Duft: Dieses Botanical Shampoo ist mit einer erfrischenden Mischung aus Zitrusdüften, hergestellt aus ätherischen Ölen, parfümiert. Orange, Zitrone und Grapefruit harmonieren mit Wachholder und Lavendel.

Anwendung: Auf nasses Haar auftragen. Das Shampoo sanft in die Kopfhaut einmassieren, um Schaum zu bilden. Sobald das Haar vollständig eingeseift ist, gründlich nach Belieben ausspülen.

Alle Apothecary87 Kreationen sind frei von Tierversuchen.


Inhaltsstoffe: Holzkohle in Pulverform, Meersalz, Eukalyptusöl, Grapefruitschalenöl, Orangenschalenöl, Zitronenschalenöl, Wacholderbeerenöl, Maisprotein, Weizenprotein, Sojaprotein, Lavendelöl, Radieschenwurzel, Gerstenkornextrakt.

0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.