2 In stock
24,95 €

Vielleicht auch Interessant

Rasiercreme Cedarwood – Taylor of Old Bond Street
Rasiercreme - Cedarwood
15.95 EUR
Rasierpinsel Silvertip Fibre - Mühle
Rasierpinsel Silvertip Fibre
36.50 EUR
Rasierpinsel Edelstahl (Silberspitz) – Mühle, Größe M
Rasierpinsel Edelstahl (Silberspitz) - Mühle
119.95 EUR

Über Rasierpinsel Roma Colosseo - Omega

Der Omega Roma Colosseo synthetischer Rasierpinsel bietet ein einzigartiges nasses Rasiererlebnis. Er eignet sich ideal für Menschen mit empfindlicher Haut, die keine Schweineborsten- oder Dachshaar-Rasierbürste verwenden möchten. Er sorgt für eine schnelle und einfache Aufschäumung und liefert einen reichen Schaum.

Gesamthöhe: 105 mm
Griff: 50 mm
Haar: 55 mm
Gewicht: 84,45 g
Griff: Elfenbeinimitation

Das Unternehmen Omega wurde 1931 in Italien gegründet und hat sich auf die Herstellung von Rasier- und Pinseln spezialisiert. Omega ist nach wie vor ein Familienunternehmen und expandiert weiter. Es wird nun in der vierten Generation mit Hingabe, Leidenschaft und Entschlossenheit geführt. Die hochwertige Produktion von Rasierpinseln hat Omega zu einem wahren Branchenführer gemacht, der eine breite Palette von Borsten, Dachshaaren und synthetischen Fasern herstellt.

Omega ist eine Marke, die bei der Nassrasierergemeinschaft in Italien sowie weltweit sehr beliebt ist.


0 Bewertungen

Eine Rezension schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.